Ortsverein Haltern am See

Der Ortsverein Haltern am See ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Recklinghausen angehört. Rund 100 Mitglieder zählt der Ortsverein. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO Haltern am See ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen!

Im Vorstand engagieren sich sechs Personen. Gewählt wurden sie auf der letzten Mitgliederversammlung für die Dauer von vier Jahren.

Annegret Feldmann Vorsitzender
Recklinghäuser Straße 27 45721 Haltern am See
Eine Gruppe von vier Senior:innen schiebt ihre Fahrräder bei einem Ausflug durch den Wald

Begegnungsstätte

Der Ortsverein Haltern am See verfügt über eine eigene Begegnungsstätte. Dort findet das umfangreiche Veranstaltungsangebot des Ortsvereins statt.

AWO-Begegnungsstätte
Recklinghäuser Straße 27
45721 Haltern am See

Die Räume können auch von anderen Vereinen und privat genutzt werden. Fragen dazu beantwortet die Vorsitzende.

Regelmäßige Veranstaltungen

Coronabedingt ruhen derzeit alle Veranstaltungen.