Stadtverband Haltern am See

Der Stadtverband Haltern am See ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Recklinghausen angehört. Rund 100 Mitglieder zählt der Stadtverband. Der Stadtverband ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO Haltern am See ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen!

Im Vorstand engagieren sich acht Personen. Gewählt wurden sie auf der letzten Mitgliederversammlung am 28. August 2021 für die Dauer von vier Jahren.

Vorsitzende Annegret Feldmann

Stellvertreter Oliver Gerdes

Kassierer Heiner Berg

Schriftführerin Melanie Kubik

Beisitzer:innen Margarete Romahn, Ute Petermann, Arnold Huesmann

Revisor:innen Werner Kubik, Eva Carlitschek

Annegret Feldmann Vorsitzende
Recklinghäuser Straße 27 45721 Haltern am See
Eine Gruppe von vier Senior:innen schiebt ihre Fahrräder bei einem Ausflug durch den Wald

Begegnungsstätte

Der Stadtverband Haltern am See verfügt über eine eigene Begegnungsstätte. Dort findet das umfangreiche Veranstaltungsangebot des Stadtverbands statt.

AWO-Begegnungsstätte
Recklinghäuser Straße 27
45721 Haltern am See
Telefon 02364 4724

Die Räume können auch von anderen Vereinen und privat genutzt werden. Fragen dazu beantwortet die Vorsitzende.

Die Begegnungsstätte ist Montag und Freitag von 14 bis 17 Uhr für Besucher:innen geöffnet und unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar.

Regelmäßige Veranstaltungen

AWO-Treff

mit Kaffee, Brötchen und Spiele

AWO-Treff

mit Kaffee, Brötchen und Spiele

Frühstück bei der AWO

Der AWO Stadtverband Haltern am See lädt jeden 1. Mittwoch im Monat ab 9:30 Uhr zum Frühstück ein.

Anmeldeschluss ist der jeweilige Sonntag davor. Die Kosten für das Frühstück sind 6 €.

Telefon für die Anmeldung: 6038118