AWO Kreisverband spendet für Winterspielplatz

Für alle Kinder bis 6 Jahren hat das Gemeinschaftshaus Wulfen ein tolles Angebot: Ein Winterspielplatz der den Kleinen viel Spaß und Platz zum Bewegen und Austoben bietet. Die neuen Vorsitzenden des Kreisverbandes Recklinghausen Anne Feldmann und Michael Mohr waren ganz begeistert von diesem kostenlosen Angebot, so dass sie gerne bereit waren, die Veranstaltung mit einer Spende in Höhe von 250 € zu unterstützen.

„Insbesondere Kindern aus ärmeren Familien fehlt im Winter aufgrund beengter Wohnverhältnisse meist der Platz für ausgiebiges Spielen und Herumtollen. Da kommt das Angebot des GHW genau richtig“, findet Anne Feldmann. Michael Mohr ergänzt: „Es ist eine Freude zu sehen, wie fröhlich die Kinder sich hier im Haus bewegen. Deshalb haben wir gerne eine kleine finanzielle Unterstützung geleistet.“